Gut denn rauf auf den Berg

Bevor ich das alles lese, mache ich mich auf leisen Sohlen davon und genieße eine Woche Auszeit mit meinen Girls. sFrauli hat sich das zweifelsohne auch verdient.

Damit ich auch ein bisschen bei den Plagiaten dabei bin, hier ein kleines Bildchen, eben geklaut von gefunden auf http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate

Dieser Beitrag wurde unter Schi, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gut denn rauf auf den Berg

  1. lamiacucina schreibt:

    Im Satz mit “sFrauli” ist mindestens die Buchstabenfolge “Frau L” geklaut, macht 71 % in einem einzigen Wort.

    • the rufus schreibt:

      Hier steh’ ich nun, ich armer Tor… Nein, lieber nicht wieder was klauen, ich bin ja nicht Minister, und für das einfache Volk gibt es weiterhin kein Einsehen. Du hättest aber wenigstens den ganzen Satz zählen können… ;)

  2. Elisabeth schreibt:

    *lach* Genial – auch Roberts Kommentar *kicher*
    Ich seid spitze! Wie nett wäre es, mit euch an einem Tisch zu sitzen… und zu plaudern :-) und zu essen :-)
    Schöne Semesterferien!!!

  3. Maja schreibt:

    sFRAULI und die Girls und du auf skiurlaub
    wer hat sich was gebrochen ???

  4. Luiza schreibt:

    Du hast es gut…
    Aber brich Dir nichts:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s