Gut denn rauf auf den Berg

19 Feb

Bevor ich das alles lese, mache ich mich auf leisen Sohlen davon und genieße eine Woche Auszeit mit meinen Girls. sFrauli hat sich das zweifelsohne auch verdient.

Damit ich auch ein bisschen bei den Plagiaten dabei bin, hier ein kleines Bildchen, eben geklaut von gefunden auf http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate

10 Antworten zu “Gut denn rauf auf den Berg”

  1. lamiacucina Februar 19, 2011 um 6:54 nachmittags #

    Im Satz mit “sFrauli” ist mindestens die Buchstabenfolge “Frau L” geklaut, macht 71 % in einem einzigen Wort.

    • the rufus Februar 19, 2011 um 8:31 nachmittags #

      Hier steh’ ich nun, ich armer Tor… Nein, lieber nicht wieder was klauen, ich bin ja nicht Minister, und für das einfache Volk gibt es weiterhin kein Einsehen. Du hättest aber wenigstens den ganzen Satz zählen können… ;)

  2. Elisabeth Februar 19, 2011 um 7:17 nachmittags #

    *lach* Genial – auch Roberts Kommentar *kicher*
    Ich seid spitze! Wie nett wäre es, mit euch an einem Tisch zu sitzen… und zu plaudern :-) und zu essen :-)
    Schöne Semesterferien!!!

    • the rufus Februar 19, 2011 um 8:43 nachmittags #

      An einem Tisch mit uns essen? da kannst Du sicher sein, dass ich lamiacucina nicht kopieren kann :D

  3. Maja Februar 26, 2011 um 2:06 nachmittags #

    sFRAULI und die Girls und du auf skiurlaub
    wer hat sich was gebrochen ???

    • the rufus Februar 27, 2011 um 2:29 nachmittags #

      Nichts natürlich – wir können das ja.

      • Maja Februar 27, 2011 um 3:26 nachmittags #

        mein Gott, es sollte ein scherz sein
        danebengegangen :-(

        • the rufus Februar 27, 2011 um 3:30 nachmittags #

          Nein nein, weiß ja, wie Du’s meinst. Mein’s war ja auch ein Scherzlein sozusagen…

  4. Luiza Februar 28, 2011 um 2:54 nachmittags #

    Du hast es gut…
    Aber brich Dir nichts:-)

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.