I’ll be back

„Der Frühling ist da“ dachte ich mir, als ich in den Skiurlaub entfleuchte und das nette Blümlein unten im Garten entdeckte. Aber gerade aus dem Fenster sehend, wurde ich eines besseren belehrt … dichter Schneefall, sagt sFrauli, als sie von ihrer Probe herein „schneite“😉

Dieser Beitrag wurde unter Rückkehr, Schnee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu I’ll be back

  1. Elisabeth schreibt:

    Da hat sFrauli also wieder mächtig viel Neu-Schnee gebracht!🙂 …und bringt diesen bestimmt ebenso schnell zum Schmelzen…🙂

  2. lamiacucina schreibt:

    Die Probe fand demnach bei Frau Holle statt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s