Informationsfasten

Immer bin ich auch nicht ganz freigiebig mit Informationen…. sFrauli meinte sogar, ich bin gemein😉

Wapler: hi, wie bist du heute nach hause gekommen?
Rufus: gut – wieso?
Wapler: na wegen des bombenalarms am hauptbahnhof
Wapler: fährst du mit dem bus?
Rufus: nichts aufgefallen – nein, zug
Wapler: dann warst noch rechtzeitig dran
Rufus: vermutlich – 17.15

Wapler: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2707382/bei-grabungsarbeiten-fliegerbombe-entdeckt.story
Rufus: ah jui, da ist ja mein zug gar nicht gegangen
Wapler: was heißt dein zug ist nicht gegangen?
Rufus: steht ja da, dass gesperrt war
Wapler: genau! und du bist trotzdem gefahren?!
Rufus: jep

Wapler: also wenn’s um 22:00 uhr bums macht, dann hat das entschärfen net gut funktioniert
Rufus: i hab schon das fenster offen, damit wir was hören
Wapler: passt

Rufus: war übrigens nachmittag in eggenberg und sFrauli hat mich abgeholt🙂
Wapler: ah so. glück ghabt
Rufus: hehe, nein – auftragsarbeit. ich hab ja nichts gewusst von der geschichte, aber ein kleiner Anruf hat mich „geweckt“.

Bilanz: -0.2


Kleines Update wenig später…

Rufus: und viel ghört?
Wapler: nein noch nicht
Rufus: i habe ghört, dass man vielghört hat, hab aber nix ghört…. dann bist aber spät dran …. schon explodiert das ding

Wapler: ich will eine wiederholung…
Rufus: sie habens eh 2x probiert
Rufus: musst besser aufpassen nächstes mal
Wapler: ah eh 2x – hab extra auch die türe aufgmacht
Rufus: kriegst ein hörgerät

Rufus: btw, falls du noch nicht gehört hast, in japan gabs ein erdbeben und einen tsunami mit ein bisschen nachstrahlung
Wapler: heute wieder?
Rufus: das weiß ich nicht, aber so vor 2 wochen ca.
Wapler: grrrrr … schau grad in arte eine atom doku aus frankreich

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Bombe, Dialog, Fastenzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

