Informationsfasten

Immer bin ich auch nicht ganz freigiebig mit Informationen…. sFrauli meinte sogar, ich bin gemein😉

Wapler: hi, wie bist du heute nach hause gekommen?
Rufus: gut – wieso?
Wapler: na wegen des bombenalarms am hauptbahnhof
Wapler: fährst du mit dem bus?
Rufus: nichts aufgefallen – nein, zug
Wapler: dann warst noch rechtzeitig dran
Rufus: vermutlich – 17.15

Wapler: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2707382/bei-grabungsarbeiten-fliegerbombe-entdeckt.story
Rufus: ah jui, da ist ja mein zug gar nicht gegangen
Wapler: was heißt dein zug ist nicht gegangen?
Rufus: steht ja da, dass gesperrt war
Wapler: genau! und du bist trotzdem gefahren?!
Rufus: jep

Wapler: also wenn’s um 22:00 uhr bums macht, dann hat das entschärfen net gut funktioniert
Rufus: i hab schon das fenster offen, damit wir was hören
Wapler: passt

Rufus: war übrigens nachmittag in eggenberg und sFrauli hat mich abgeholt🙂
Wapler: ah so. glück ghabt
Rufus: hehe, nein – auftragsarbeit. ich hab ja nichts gewusst von der geschichte, aber ein kleiner Anruf hat mich „geweckt“.

Bilanz: -0.2


Kleines Update wenig später…

Rufus: und viel ghört?
Wapler: nein noch nicht
Rufus: i habe ghört, dass man vielghört hat, hab aber nix ghört…. dann bist aber spät dran …. schon explodiert das ding

Wapler: ich will eine wiederholung…
Rufus: sie habens eh 2x probiert
Rufus: musst besser aufpassen nächstes mal
Wapler: ah eh 2x – hab extra auch die türe aufgmacht
Rufus: kriegst ein hörgerät

Rufus: btw, falls du noch nicht gehört hast, in japan gabs ein erdbeben und einen tsunami mit ein bisschen nachstrahlung
Wapler: heute wieder?
Rufus: das weiß ich nicht, aber so vor 2 wochen ca.
Wapler: grrrrr … schau grad in arte eine atom doku aus frankreich

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Bombe, Dialog, Fastenzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s