Kleintierzüchterfasten

Lange war es bei mirdas Wiesel. Es war mit in Alessandria und auch mit in der Sauna. Dann kam es kurz in den Verdacht, mir die Krawatten weg zu futtern und jetzt hat es sich auch noch auf den Griller geschmissen … so geht das nicht weiter.

Gleich eingepackt und weiter die Reise…

Bilanz: +1.2 (und da ist sicher kein Wiesel dabei😆 )

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Fastenzeit, Krawatte, Wiesel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kleintierzüchterfasten

  1. lamiacucina schreibt:

    Übertrieben angestrengt hat sich das Wiesel beim Putzen der Grillstäbe aber nicht.

  2. kalesco schreibt:

    Hat dir das Wiesel doch eine Krawatte geklaut…

  3. Pingback: De mustela mobile « Non-Stop Action

  4. Bonafilia schreibt:

    –>na ich bin mir sicher das Wiesel hat dir einen Gefallen getan und nur die scheußlichsten Stricke aufgefressen….Freiheit für den Hals….nimm die Fliege die sieht lustig aus!

    • the rufus schreibt:

      Ich habe keine Hässlichen – wo denkst Du hin. Obwohl vielleicht ein paar Geschenkte … vielleicht sollte ich einmal eine Galerie aufmachen und meine Leserinnen darüber abstimmen lassen. Die Leser lassen wir dann soweit unbehelligt …😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s