Projektfasten

Yeeeeeah – good news … das neue Projekt wird sich vermutlich ein paar Wochen verspäten. Normalerweise ist das ja nicht der Grund für extreme Freude, aber in diesem Fall erlaubt es doch etwas durch zu schnaufen.

Ob das natürlich für Projektfasten reichen wird? hmmm… nicht so ganz – ist ja sonst auch noch einiges im Gange.

Bilanz: +0.5

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Fastenzeit, Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s