Jetztaberwirklichfasten

Mit der heutigen Bilanz kann ich ja nicht so ganz zufrieden sein – keine Ahnung, wie ich das wieder geschafft habe. Das Gasthaus? Schwiegermama? Die gestrige Mitternachtsjause? Oder von jedem ein bisschen was?

Jedenfalls ist beinahe ein Höchststand erreicht und Zeit zum Fasten wäre angesagt. Naja, spätestens in ein paar Tagen bin ich allein mit meinen Girls und die werden mich dann schon auf Trab halten, wenn ich sie nicht rechtzeitig anbringe… (hehe, wohl der Wunsch eines jeden Vaters:mrgreen: )

Bilanz: +1.8 (😦 )

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Fastenzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jetztaberwirklichfasten

  1. Bonafilia schreibt:

    jetzt aber mal wirklich fasten..jaja…Blogfasten? singfasten? oder wie mein Töchterlein seit Aschermittwoch–> Aufräumfasten?
    Dir fällt sicherlich noch etwas ein!
    LG
    Bonafilia

Schreibe einen Kommentar

