Fraufasten

Schon richtig gelesen – nicht Frauen. sFrauli wird sich in wenigen Stunden vertschüssen und Rufus alleine mit den Girls – uff, das kann ja wieder was werden. Und dieses Mal doch für einige Zeit. Wie werden wir das wohl schaffen? Extra Arbeit hat sie ja nicht hinterlassen – noch nicht … aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Ein bisschen Reserve habe ich ja auch noch, wie man unten sieht … für die Girls beginnen jetzt allerdings auch die ungesunden Wochen – naja dauern ja nicht ewig.😀

Bilanz: +0.9

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Fastenzeit, Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fraufasten

  1. Bonafilia schreibt:

    ungesunde WOCHEN? ..was macht das Frauli? Wo ist sie denn hin?….ist alles OK…..geht es euch gut?
    Oh je ich bin gespannt was noch gefastet wird…..😥

  2. Pingback: Kerlfasten « rufus still thinks about his title…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s