Segensfasten

Jetzt vor Ostern vielleicht eh eine gute Idee den Vatikan mal etwas in Schwung zu bringen und zu entstauben. Ob ich mich dort anmelden sollte? Benedikt meets Rufus… das könnte eine merkwürdige Begegnung werden (bitte beachten: das ist dann eine Begegnung, die es würdig ist, gemerkt zu werden)
Smilie by GreenSmilies.com

Bilanz: +0.8 (oha, wieder deutlich aufwärts…)

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Fastenzeit, Fund, Kirche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Segensfasten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s