Kerlfasten

Gibt es Fraufasten, so kann es Kerlfasten doch auch geben, oder etwa nicht? Ab morgen ist es jedenfalls soweit, heute war jedenfalls noch ein schöner Gesangsabend mit Torsten Kerl.

Fabelhafter deutscher Tenor – nicht Jonas Kaufmann (den höre ich mir nächstes Jahr an – die Karten für ihn und „meine“ Elina sind bereits geordert😉 ), aber Heldentenor … viel besser. Tolle Lieder in deutscher und russischer Sprache – ob ich auch einmal ein russisches Lied bringen soll? Demnächst gebe ich jedenfalls den Boris – zumindest ist das geplant.

Videos waren etwas schwerer aufzutreiben – also nicht zu finden, aber das „Richtige“ zu wählen…

Bilanz:+0.2

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Fastenzeit, Gesang, Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kerlfasten

  1. Pingback: Na dann machen wir es halt wieder einmal… | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

