Stockfasten

Bobcat (Lynx rufus)

Image via Wikipedia

Kate macht’s, kalesco auch – genau fasten und ich auch bereits geraume Zeit. Ich denke, jetzt wird es für meine Leserinnen und Leser auch mal Zeit, dasselbe zu tun.

Also:

  • kleinen Bericht zu Deinem persönlichen Fastenanliegen erstellen
  • hierher zu diesem Post vom Rufus verlinken
  • und weil ich gerade gut drauf bin, Deine Leserinnen und Leser bitten, dasselbe zu tun und ebenfalls zum Post oder Rufus verlinken – auch auf die Gefahr, dass ich tausende Kommentare freischalten muss … das riskiere ich dieses Mal – für das Beantworten lasse ich mir was einfallen 😆

Bilanz: +0.6

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, comments², Fastenzeit, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Stockfasten

  1. Luiza schreibt:

    …geht auch ein Bericht zum Nichtfasten?
    Und wo ist Dein Anliegen?

  2. Gert schreibt:

    So, im allerletzen Moment hab ich auch noch gefastet: http://gipfelrast.at/?p=4005

  3. Pingback: Karfreitagsbiwak auf der Pribitz » gipfelrast.at

Kommentar verfassen

