Energiefasten

Während also der Energieverbrauch von Facebook und Konsorten
von Greenpeace kritisiert
wird, hatte ich gar keine Zeit eine Solche zu verbrauchen – zumindest keine elektrische.

sFrauli – ja, wer sonst – hat wieder „schöne“ Aufgaben für mich gefunden … Hausputz, Einkauf und den Komposter entleeren bzw. wenden (zumindest den Inhalt). Das habe ich besonders gerne und weil es gar so energieraubend war und ja energiegefastet wird, ist das Bild nur aufgewärmt🙂

 Bilanz: +2.0

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Fastenzeit, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Energiefasten

  1. Wortman schreibt:

    Ich lach mich wech🙂
    Gute Idee.

  2. Maja schreibt:

    hast auch schon abgenommen ?
    du könntest mal bei gelegenheit meine
    URL ändern
    danke Rufus

Schreibe einen Kommentar

