TTMMJJJJ

Das wird noch eine der meistgefürchteten Datumsangaben – zumindest wenn man das in solchen Dokumenten sieht. Hauptproblem scheint ja zu sein, dass ein derartiges Datum sofortige Wirkung bei Gesetzen bedeutet und bei leichten Schlamperein auch unerwünschte Effekte auftreten könnten… 😀

Dieser Beitrag wurde unter Fehler, Fund, Gesetz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu TTMMJJJJ

  1. lamiacucina schreibt:

    immerhin, wenigstens nicht JJ. Gelernt haben sie also doch was von den Zeitproblemen um die Jahrtausendwende.

  2. Elisabeth schreibt:

    *seufz* Ich bekomme auch einige solche Anrufe, vor allem, seit ich selbstständig von zu Hause aus arbeite…
    Da wird es mir wenig nutzen, mit diesem Datum aufzutrumpfen 😉

  3. aprikose schreibt:

    klasse! sowas lässt mich schmunzeln 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s