Dialog++

naja, vielleicht sollte es besser Dialog– heißen … müsst Ihr dann entscheiden. Also der geplagte Rufus bereits ziemlich in der Früh …


Rufus: wo ist der Schlüssel für die Gartenhütte?
Viali: ich habe ihn gestern wieder weg geräumt.

Rufus: aha und wohin?
Viali: ja dort, wo er hin gehört.

Rufus: ich sehe dort aber nur einen liegen …
sFrauli: aaaah – ich weiß schon, wo er ist.

Rufus (ganz hilfsbereit): gut – und wo?
sFrauli: weiß ich nicht, aber ich suche dann.


Warum hier seit einiger Zeit (fast) nichts erscheinen (passieren tät‘ eh haufenweise was), werde ich wohl auch mal aufklären müssen, aber dazu später.

Dieser Beitrag wurde unter Dialog, Frauen, Schlüssel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Dialog++

  1. Luiza Brack schreibt:

    Und gefunden?

    Wie heisst das Kommentarplugin eigentlich? Alle haben das und ich kann das nirgends finden*g*

    Ja, bei Dir ist momentan wenig los. Klär das mal schnell auf:-)

  2. Elisabeth schreibt:

    Alles klar, das nennt man weibliche Intuition ~ vertraue darauf!🙂

  3. lamiacucina schreibt:

    Das müsste wohl eher Dialog ♀♀ heissen.

Schreibe einen Kommentar

