Gewinne 2 Tag

Das wäre natürlich etwas – 2 ganze Tage für nichts tun, faul sein, einfach nur treiben lassen … aber stattdessen gelingt es mir gerade mal eine Grillpartie für nächsten Montag aufzureißen, mich als potentieller Darsteller in die Produktion eines Image Videos hinein zu dringen und ein Benefizkonzert für den kommenden Herbst zu generieren.

Aber vielleicht habe ich ja bald alle Zeit dieser Welt, denn wie heißt es auf Gewinne 2 Tag so schön

Jetzt ist es soweit – der Europot hat seine maximale Höhe von € 185 Mio. erreicht. Alle Gewinnbeträge über € 185 Mio. werden sofort im nächstniedrigeren Gewinnrang mit Gewinner ausgespielt.

Wie geht es weiter?
Die € 185 Mio. bleiben solange im 1. Rang stehen, bis es einen Gewinner gibt. Der erste Rang kann somit mehrere Ziehungen hintereinander auf € 185 Mio. stehen. Alles darüber hinaus wird sofort im nächsten Gewinnrang mit Gewinner ausgespielt.

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Freizeit, Gesang, grillen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gewinne 2 Tag

  1. Maja schreibt:

    ich bins, maja, rufus, kannst du bitte mal meinen Link berichtigen ?????
    aber nur wenns dir wirklich nichts ausmacht.
    danke dir

    • the rufus schreibt:

      Sicher doch – ich weiß nur nie, wann’s/ob’s Dir recht ist …

      • Maja schreibt:

        ich hab doch noch nie veranlassung gegeben
        zu denken es wäre mir nicht recht oder ?
        aber es ist so. es gibt da ein problem auf meiner seite.

        ich hab ja einen troll wie gucky immer sagt auf meinem blog
        der alles verfolgt

        deshalb auchdie Wechsel am laufenden band
        ich weiss nicht, lass mich lieber ganz raus
        sonst hast du den auch noch am bein

        ich lebe jetzt seit über einem jahr mit beleidungungen gemeinheiten
        und mehr und weiss nicht wer es ist
        ich kanns auch nicht herauskriegen weil er über ein anonymisierunsprogramm geht. manchmal denke ich wechsele den namen ud schon hat er mich wieder. vielleicht höre ich auch ganz auf

        er hat seiten von mir ins netz gestellt
        der macht mich überall wo er kann unmöglich
        nein
        lass mich lieber ganz raus
        lösch mich einfach
        danke rufus
        ich wünsche dir alles liebe
        marianne

        • the rufus schreibt:

          Wollte niemand auf Deine Fährte locken, wenn Du wieder mal wechselst. Deswegen warte ich immer auf die ermunternde Einladung.

          Ich (hoffe ich) halte das aus, wenn hier jemand rumgeifern sollte, was ja noch nicht passiert ist. Und somit bleibst Du weiter (neu) verlinkt😉

          • Maja schreibt:

            jetzt wechsele ich nicht mehr, wenn ich jetzt was mache, dann mache ich keinen blog mehr. ich hab es aber nicht vor..
            ich bleibe jetzt am Ball.
            Rufus, ich danke dir für die Nochmalverlinkung
            ich weiß, ich bin chaotisch.
            aber ehrlich
            grüsse dich herzlich und danke dir😆

Schreibe einen Kommentar

