Passt oder auch nicht

Ich habe es gern, wenn ich eine klare Antwort bekomme, obwohl ich zugeben muss, dass mir das auch nicht immer gelingt – speziell wenn mich meine Girls etwas fragen. Aber ich nehme mich jetzt hiermit öffentlich bei der Nase und gelobe hoffe auf Besserung.

Dafür bin ich drauf gekommen, dass das Profil auf meinem Notebook 23,4 GB (!) hatte…

Dieser Beitrag wurde unter Antwort, Computer, Test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Passt oder auch nicht

  1. lamiacucina schreibt:

    Du sprichst Deutsch ? Dann passt es🙂

  2. Elisabeth schreibt:

    Die Maschine gibt sich mit wenig zufrieden😉 aber wie wir wissen, weniger ist mehr😆

Schreibe einen Kommentar

