Denn es ist uns ein Kind geboren…

Nein, nein, nicht was Ihr denkt – ich war nicht fleißig in der Zwischenzeit😉 Also schon, aber anders.

Das elektronische Büchlein habe ich geordert, soll ja wieder mal Geschenke hageln in dieser Jahreszeit. Und jetzt warte ich darauf, bis es auftaucht – muss ja drauf noch was vorbereiten (und zugleich vermutlich das letzte Mal damit spielen – maximal reparieren wird es in Zukunft geben, falls was nicht mehr stimmt), damit das ganze Geschenk beieinander ist.

Dieser Beitrag wurde unter Buch, Geschenk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Denn es ist uns ein Kind geboren…

  1. Elisabeth schreibt:

    Oh, dann hast du noch ein klein wenig Zeit, bevor du es (gebraucht) weitergibst😆
    Viel Vergnügen dir damit!🙂

  2. Maja schreibt:

    du hast Deine Seite sowieso ziemlich in englisch gehalten
    bist der zeit voraus
    ist aber eigentlich gut
    man kann nur dabei lernen

    ich dachte schon du hättest ein video aufgenommen für Weihnachten was ja auch nicht mehr lang hin ist, die zeit vergeht schnell. Ich dachte, Du singst in dem Video.

  3. Maja schreibt:

    ja manchmal schon

  4. the rufus schreibt:

    So sind die Damen auf meinem Blog – genau.

Schreibe einen Kommentar

