Amazing

Kaum probiert man mal ein Spielchen aus – einfaches Labyrinth mit Gängen und Wänden – schon geht es nicht im IE, sondern nur im anderen Browser. Naja, liegt vielleicht daran, dass es ein Spielchen ist und man(n) ja arbeiten soll – war aber ohnehin Teil der Arbeit.

Und als es dann endlich lief, war das Ende dann auch schon wieder nahe – 3. Level und dann das … ich behaupte ja, dass das nicht an mir liegt, aber andere sehen das nicht so …:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Problem, Software, Spiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Amazing

  1. Luiza schreibt:

    Der Browser ist eindeutig die richtige Neuwahl. Wer hat schon noch IE?

  2. lamiacucina schreibt:

    in solchen Fällen hilft nur Gewalt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s