Ma süüüüß

Lange – musst ich heute hören – haben wir auf einen Diskurs unserer zwei bekannten Orcan und Rufan gewartet. Jetzt ist es aber wieder eimal soweit…


Orcan: guten morgen! hast du zufällig a kamera mit?
Rufan: gutes morgerl – ich glaube schon … oder bin mir eigentlich sicher
Orcan: uh, super

Orcan: könntest kurz herkommen bitte?
Rufan: aber sicher – brauchst für eine ppt, gell?😉
Orcan: ja

Nach einigen Fotos…

Rufan: mist – ich hab ja kein kabel mit
Orcan: karte raus?
Rufan: ok😉
Orcan: wolltest mich jetzt schocken?
Rufan: hehe
Orcan: ich mach auch immer karte raus und nicht mit kabel
Rufan: mhm – ich auch … am anfang noch mit kabel, aber nicht sehr lange … und jetzt habe ich einen reader hier
Orcan: du brauchst einen reader dafür? ach so, du hast ja keinen stand pc
Rufan: du brauchst keinen?
Orcan: nein – eingebaut
Rufan: das ist kein reader?
Orcan: würde ich nicht so bezeichnen, nein
Rufan: und wie dann?
Orcan: als pc😉

Die Fotos wandern auf den PC – und dann …

Rufan:(etwas schlüpfrig) du bist nicht gerade scharf
Orcan:(gespielt naiv) tja, da muss wohl die kamera schuld sein
Rufan: nein
Orcan: für die ppt wird’s wohl reichen
Rufan: dein kompagnon…
Orcan: mein kompagnon ist schuld dass ich nicht scharf bin?!
Rufan: ja, sag ihm das so😀
Orcan: *g*

Spannende Momente vergehen …

Rufan: oje, du hast vergessen das nexus abzuwischen
Orcan: oh. schlimm? hat ja was vom realen leben
Rufan: schon ziemlich
Orcan:(etwas kokett) müssen wir nochmals ?
Rufan: noch ein/zwei bilder nachmachen schlage ich vor
Orcan: ok – ist es bei euch noch heller? sollen wir dort probieren?
Rufan: aber sicher doch. da könnten wir es ohne machen – ohne Blitz meine ich. und dann sehe ich da gerade, die speicherkarte hat noch kein icon
Orcan:(leicht misstrauisch) kannst das bitte nach dem herunterkopieren der fotos beheben?😉
Rufan: jo. übrigens mich wundert nicht, dass der smileshutter dein kompagnon nicht erwischelt hat
Orcan: dabei hat er eh nett gesmiled
Rufan: eh net – genau

Nach einem Weilchen – ja, es wurden doch einige Fotos…

Rufan: so, bildchen sind am netz
Orcan: bild von mir ohne kopf gar nicht so schlecht
Rufan: ein bauchfoto?
Orcan: mhm – und das letzte auch🙂
Rufan: letztes ist ganz liab find ich, aber leider falsch aufgeteilt
Orcan: darf ich das haben? (meint verwenden) kann man ja um- oder aufteilen (meint ausschneiden)
Rufan: sicher – hab das eh erwartet
Orcan: facebook oder blog? was hast erwartet?
Rufan: blog – aber wie du magst. einen preis tät ich eh nicht kriegen dafür. ausschneiden wird leider nichts, weil links nicht mehr viel ist
Orcan:🙂
Rufan: das eine haar musst halt wegretuschieren
Orcan: nur eines? *ggg* schaue etwas verstürmt aus
Rufan: mhm – rechts schräg über dem ohr – das kreiserl
Orcan: mhm

Rufan: das smile foto würd ich nicht online stellen und das bauchfoto auch nicht
Orcan: *g* und wieso bauchfoto nicht?
Rufan: ich wußte dass frage kommt, hehe – dann fragt noch wer nach dem fotografen😀
Orcan: glaub nicht dass frage kommt
Rufan: *g* schon repariert das mit den icons – kommst aber nie drauf

Rufan schickt ein kleines Bildchen…

Orcan: süß
Rufan: gell, liebe blumerln…

Dieser Beitrag wurde unter Dialog, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

