Al dente

15 Jul

… sollen sie sein, die Nudeln. Dann schmecken sie besonders gut und gesünder sind sie auch. Mit dem Nudelsieb allerdings kann man unterschiedliches machen, sagen die Anhänger des Fliegenden Spaghettimonsters – die Pastafari.

Und da einer ihrer Vertreter - Niko – gezeigt hat, wie es geht, habe ich das “natürlich” auch probiert und er hat recht – es geht … ob ich deswegen jetzt die Religion wechsle kann ich mir nicht vorstellen und ein solches Führerscheinbild … also, ich weiß nicht. Allerdings einen Gutschein für günstige Fotos hätte ich gerade, sonst müsste ich womöglich noch Planking probieren, bevor es ganz verschwindet…

6 Antworten zu “Al dente”

  1. lamiacucina Juli 16, 2011 um 6:53 vormittags #

    Chromstahl ? mir scheint, das Original von IKEA ist aus Aluminium.

    • the rufus Juli 16, 2011 um 1:44 nachmittags #

      Der kleine Mann trägt Chrom – so ist es nun mal.

  2. Elisabeth Juli 16, 2011 um 1:15 nachmittags #

    Steht dir ausgezeichnet! Bleibt dir der jetzt!? :-)

    • the rufus Juli 16, 2011 um 1:44 nachmittags #

      Nicht sicher – sFrauli weiß ja noch Nichts…

  3. kalesco Juli 18, 2011 um 10:38 vormittags #

    Mir macht Sorgen warum du ein Sieb auf dem Kopf hast UND mit freiem Oberkörper posierst…

    • the rufus Juli 18, 2011 um 9:29 nachmittags #

      Wenn Sommer ist und dementsprechend warm, laufe ich nicht mit einer dicken Jacke herum…

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.