Wer den Schaden hat…

… braucht für den Spott nicht zu sorgen oder sich nicht bei Vilnius zu entschuldigen. Bin gespannt, wie lange bei uns wieder der Kopf nichts vom Fuß weiß. Erinnert mich irgendwie an die Geschichte unten :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wer den Schaden hat…

  1. Maja schreibt:

    ja wenn der Kopf nichts vom Körper oder vom Gehirn weiß, insofern er eins hat, ist immer schlecht.
    schönen sonntag allerseits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s