Ach, was bin ich für ein Liebhaber

Genauer gesagt, bin ich ein Metadaten Liebhaber.

Erfahre ich, dass ein Kollege ein Kind bekommen hat (präziser gesagt eigentlich seine Freundin, sonst wäre das hier ein anderer Post 😀 ), schmökere ich natürlich in den Fotos herum, die er alle sehen lässt und natürlich „nur“ um herauszufinden, von wann die Bilder sind, um dann nachfragen zu können, wo denn die Bildchen von den ersten beiden Stunden sind.

Habe ich natürlich auch herausbekommen und ich werde sie wohl auch demnächst sehen… :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Baby, Foto, Leben, schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ach, was bin ich für ein Liebhaber

  1. Elisabeth schreibt:

    …the world´s greatest lover… *grins* weil du die Welt liebst! 🙂

  2. Maja schreibt:

    ich enthalte mich der Stimme, weil ich da nicht mitreden kann
    gebe aber trotzdem (k)einen Kommentar ab 😆

Kommentar verfassen

