Spontanität ist nicht alles

4 Aug

dachte sich einer und versendete ein Mail mit demselben Titel. Neugierig, wie ich nun manchmal bin, konnte ich nicht wegschauen …

… aber auch nichts Schlechtes.

Liebes Bäumchen,

möchtest heute ME gehen?

LG
Der Rufer

Und weil die Antworten gar so schnell hin und her gingen, war rechtzeitiges wegschauen auch nicht möglich …

Hallo Rufer!

Du bringst mich mit jedem deiner Mails zum Lachen :O)
[Rufer] ups, aber ich gebe mir Mühe – stimmt.

Doch leider bin ich offensichtlich schon zu alt für Spontanität und muss Dich leider für heute enttäuschen.
[Rufer] nanana, Du und alt? Njet.

Nächste Woche bin ich Urlaub.
[Rufer] ich auch – bereits ab morgen.

Vielleicht passt es ja die Woche drauf wieder?!
[Rufer] leider nein – da müsste ich dann 3 Damen versetzen, die mir das ziemlich übel nehmen würden. Ich glaube, dass ich für Spontanität zu alt bin – übernächste Woche geht’s dann wieder.
[Bäumchen]: Na dann melde ich mich wieder übernächste Woche und schaue wie spontan Du dann wirklich bist ;o)

LG
Das Bäumchen

Wie es da weitergeht, können wir wohl offensichtlich erst wieder nach unseraller Urlaub sehen…

18 Antworten to “Spontanität ist nicht alles”

  1. Luiza August 4, 2011 um 1:11 nachmittags #

    Nein. Die Technik macht´s:-)

    • the rufus August 4, 2011 um 9:25 nachmittags #

      Allgemein oder die Technik beim Schauen? :)

      • Luiza August 7, 2011 um 7:01 vormittags #

        Allgemein.

        • the rufus August 15, 2011 um 7:38 nachmittags #

          Olala – was auch immer das bedeuten kann … ;)

  2. Lisa alias Curlysa August 6, 2011 um 6:09 vormittags #

    “Spontanität ist nicht alles” – find ich auch. hab mir deswegen bisschen länger zeit gelassen – aber bin bald wieder da! ganz bestimmt!

    … wollt ich nur schon mal ankündigen :)

    • the rufus August 6, 2011 um 8:59 vormittags #

      Da bin ich aber schon gespannt, aber lasse Dir ruhig Zeit … 1 Woche :lol:

  3. Lisa alias Curlysa August 6, 2011 um 9:02 vormittags #

    mach ich, weißt du doch ;)

    • the rufus August 6, 2011 um 9:03 vormittags #

      Und immer online – alle 8ung ;)

  4. Lisa alias Curlysa August 6, 2011 um 9:05 vormittags #

    das haben online-redakteure so an sich glaub ich :D

    • the rufus August 6, 2011 um 9:23 vormittags #

      Mist, da werde ich nie ankommen, außer ich steige um…

  5. Lisa alias Curlysa August 6, 2011 um 9:26 vormittags #

    mh, ich steige gerade um. sozusagen. mehr kann ich aber leider noch gar nicht sagen, weil noch nichts feststeht. aber eventuell wechsel ich mal “die perspektive” …

    was machst du beruflich?

    • the rufus August 15, 2011 um 7:38 nachmittags #

      Da bin ich dann aber gespannt, was das wird – aber über einen Perspektivenwechsel … da könnte man vieles spekulieren :D

  6. Lisa alias Curlysa August 6, 2011 um 9:27 vormittags #

    … ich weiß, ich könnte es bestimmt nachlesen :) aber grade wieder viiiel zu viele tabs offen …

    • the rufus August 15, 2011 um 7:39 nachmittags #

      Na, inzwischen wirst Du es ja nachgelesen haben :)

  7. Lisa alias Curlysa August 6, 2011 um 5:51 nachmittags #

    … Jetzt hab ich gelesen

    – nicht lange, weil überhaupt keine Zeit eigentlich, aber genug um noch mal kurz WOW zu sagen …

    • the rufus August 15, 2011 um 7:42 nachmittags #

      Der Grund des WOW würde mich jetzt schon fast interessieren ;)

  8. Elisabeth August 9, 2011 um 8:50 vormittags #

    Also, hier ist die liebe Lisa *freu* endlich entdeckt :-) Ich freue mich immer noch, dass du mich hier gefunden hast! :-)

    Zu dir, lieber Rufus:
    Lass dir Zeit ~ Urlaub ist wichtig, abseits von mobilem Internet… schließlich hast du eine Menge zu verdauen und Kraft zu sammeln für die Zeit danach… :-)

    • the rufus August 15, 2011 um 7:44 nachmittags #

      Ups – ja bei mir trifft man/frau sich :D

      Wie recht Du hast liebe Elisabeth, werde also (hoffentlich) nicht allzu oft einschalten …

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.