Spontanität ist nicht alles

dachte sich einer und versendete ein Mail mit demselben Titel. Neugierig, wie ich nun manchmal bin, konnte ich nicht wegschauen …

… aber auch nichts Schlechtes.

Liebes Bäumchen,

möchtest heute ME gehen?

LG
Der Rufer

Und weil die Antworten gar so schnell hin und her gingen, war rechtzeitiges wegschauen auch nicht möglich …

Hallo Rufer!

Du bringst mich mit jedem deiner Mails zum Lachen :O)
[Rufer] ups, aber ich gebe mir Mühe – stimmt.

Doch leider bin ich offensichtlich schon zu alt für Spontanität und muss Dich leider für heute enttäuschen.
[Rufer] nanana, Du und alt? Njet.

Nächste Woche bin ich Urlaub.
[Rufer] ich auch – bereits ab morgen.

Vielleicht passt es ja die Woche drauf wieder?!
[Rufer] leider nein – da müsste ich dann 3 Damen versetzen, die mir das ziemlich übel nehmen würden. Ich glaube, dass ich für Spontanität zu alt bin – übernächste Woche geht’s dann wieder.
[Bäumchen]: Na dann melde ich mich wieder übernächste Woche und schaue wie spontan Du dann wirklich bist ;o)

LG
Das Bäumchen

Wie es da weitergeht, können wir wohl offensichtlich erst wieder nach unseraller Urlaub sehen…

Dieser Beitrag wurde unter Dialog, Email, Neugier, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Spontanität ist nicht alles

  1. Luiza schreibt:

    Nein. Die Technik macht´s:-)

  2. Lisa alias Curlysa schreibt:

    “Spontanität ist nicht alles” – find ich auch. hab mir deswegen bisschen länger zeit gelassen – aber bin bald wieder da! ganz bestimmt!

    … wollt ich nur schon mal ankündigen🙂

  3. Lisa alias Curlysa schreibt:

    mach ich, weißt du doch😉

  4. Lisa alias Curlysa schreibt:

    das haben online-redakteure so an sich glaub ich😀

  5. Lisa alias Curlysa schreibt:

    mh, ich steige gerade um. sozusagen. mehr kann ich aber leider noch gar nicht sagen, weil noch nichts feststeht. aber eventuell wechsel ich mal „die perspektive“ …

    was machst du beruflich?

  6. Lisa alias Curlysa schreibt:

    … ich weiß, ich könnte es bestimmt nachlesen🙂 aber grade wieder viiiel zu viele tabs offen …

  7. Lisa alias Curlysa schreibt:

    … Jetzt hab ich gelesen

    – nicht lange, weil überhaupt keine Zeit eigentlich, aber genug um noch mal kurz WOW zu sagen …

  8. Elisabeth schreibt:

    Also, hier ist die liebe Lisa *freu* endlich entdeckt🙂 Ich freue mich immer noch, dass du mich hier gefunden hast!🙂

    Zu dir, lieber Rufus:
    Lass dir Zeit ~ Urlaub ist wichtig, abseits von mobilem Internet… schließlich hast du eine Menge zu verdauen und Kraft zu sammeln für die Zeit danach…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s