Glück im Spiel

… ist Glück in der Liebe oder so ähnlich jedenfalls.

Vielleicht sollte ich wieder mehr spielen beginnen. Früher tat ich das öfters Mal und das hat auch immer wieder was abgeworfen. Fotoapparate, Liegestühle, Spiele, Bücher etc.

Aber was heißt bloß „Mi Buenos Aires querido“? Naja, ist vielleicht etwas von einem Urlauber „Ich suche Buenos Aires“😀

Dieser Beitrag wurde unter Glück, Konzentration, Spiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Glück im Spiel

  1. Yuppidu schreibt:

    Glückwunsch! Das kling doch vielversprechend! YDu🙂

  2. Maja schreibt:

    Du hast wohl eine Reise nach Buenosaires gewonnen.
    ich hab ja noch nie was gewonnen, noch nicht mal einen Blumentopf

  3. Maja schreibt:

    achso, das Bild ist ein bisschen zu dunkel geworden meine ich

  4. Maja schreibt:

    hast du wirklich eine Reise nach Buenos aires gewonnen ? Ach, Quatsch, jetzt lese ich das zum erstenmal richtig
    Tickets hast du gewonnen.
    ist aber auch nicht zu verachten
    ich hab auch mal theaterkarten gewonnen fällt mir eben ein
    für ein Musical

Schreibe einen Kommentar

