Einen Plan haben

Wichtig ist, dass man ein Plan hat. Aber es ist auch wichtig zu wissen, wie man zu dem Plan kommt z.B. über den ORF😆

Jetzt liegen aber die gesamten Urlaubsartikel an, die zu erstellen sind, das Fotobuch zu machen, bevor die Frist wieder abläuft, das neue Gesangsprogramm planen (habe ich gesagt planen? ups😉 ), Ausflüge zu machen mit den Girls und die Hitze, die dem allen entgegen wirkt. Wenn ich jetzt auch so fleissig plane, wird wohl NICHTS weitergehen geschweige denn fertig werden…

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Plan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Einen Plan haben

  1. Luiza schreibt:

    Ja, ein Plan ist wichtig. Aber noch wichtiger: die nötige Zeit:-)

  2. Bonafilia schreibt:

    Hitze ist gt wenn man sich abkühlen kann….ich glaub an dich …DU schaffst das alles und ich freu mich auf dein Comeback!😀

  3. Maja schreibt:

    wieso Comeback ? mir sagt ja keiner was.

Schreibe einen Kommentar

