Ich möchte ein … sein

Wenn es in den Geschäften etwas zu verdienen gibt, dann sind manche schon schnell – speziell, wenn sie es auf der Kinderschiene machen. Dann wird eine Idee wieder und wieder ausgeschlachtet, solange bis keiner mehr mitmachen will.

Da werden schon die eigenartigsten Ideen geboren – oder vielleicht sind es auch einfach nur die falschen Zeiten. Naja, ich hätte wohl damals im zarten Knabenalter auch damit gespielt, wenn es diese schönen Dinge so zahlreich gegeben hätte … So, und wer sich wieder beteiligen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen😀

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Spiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich möchte ein … sein

  1. lamiacucina schreibt:

    Polarabenteuer ? Gerne, bei den derzeitigen Temperaturen.

  2. Elisabeth schreibt:

    Ich nehme alles, was ich kriegen kann😉 aber nicht für mich, sondern weil ich damit vielen Kindern Freude machen kann…🙂 dir auch, lieber Rufus!?🙂 Willkommen im Club!🙂

    • the rufus schreibt:

      Du nimmst alles was Du kriegen kannst? Sei froh, dass Du kein Politiker bist, dem die Sätze aus dem Kontext gerissen werden😀

      Mir nicht oder nur indirekt, aber den Girls…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s