Deine (Dir ;-) unbekannte Seite

Wie heißt du?
Vocaleros. Sehr passend, so muss man ja singen können.

Wie nennen dich deine Freunde hinter deinem Rücken?
Vienna Standard Mean Ocean Water. Und fragt mich nicht warum.

In wen/was bis du heimlich verliebt?
Dameneinzel. Ich verrate jetzt aber nicht warum, sicher nicht. 

Am liebsten isst du Kekse die aussehen wie?
Robschütz. Ist ja auch so knapp bei Semmelsberg, nicht?

Wie hieß noch mal deine Lieblingsband?
Smoking. Oder war das Smokie?

Der Sinn des Lebens ist?
Evelyn Vysher. Zumindest besser als Smoking, oder? Und aus Graz – wird wohl stimmen …


(Gefunden, nicht verstanden, was der Sinn ist und dann so effizient als möglich abgewickelt – ach ja bei der Welt des Wissens ist es aufgetaucht vor langer langer Zeit) 

Leichte Fragen – „wissenswerte“ Antworten! Ruf die Wikipedia Seite auf und drück für jede Antwort der Fragen auf „Zufälliger Artikel“ und lass Dich überraschen – das habe sogar ich geschafft…)

Dieser Beitrag wurde unter Fragen, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Deine (Dir ;-) unbekannte Seite

  1. Der Sinn ist Unsinn mit einem Lächeln. Glaub ich. Wenn das so ist, dann haben Sie das Ziel erreicht🙂

  2. the rufus schreibt:

    Schon geschehen, aber jetzt geht das Tippen deutlich schwerer😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s