Party

Heute habe ich mir was verdient – ein langer Tag, aber wenn ich’s mir so ganz überlege sogar Wochenende…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Pause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Party

  1. Elisabeth schreibt:

    Gleich soooo viele Gläser!!!! 😆
    Na, du hast es dir wahrlich verdient! Obwohl, gearbeitet hat da wer anderer… 😉

  2. Elisabeth schreibt:

    Ach so… 🙂 geschafft und abgeschlossen 🙂

  3. Luiza schreibt:

    …also hier ist auch Party. Österreich fetzt, wir haben gestern den Absudler erfunden: Absinth und Almdudler. LEKKA:-) Aber genug Gläser haben wir vorerst nicht…

  4. Elisabeth schreibt:

    Immer noch Party!? 🙂

  5. Maja, Admin schreibt:

    Hatte jemand Geburtstag ?

  6. Maja, Admin schreibt:

    ich hab im moment so wenig zeit, ich komme noch nicht mal dazu auf den blogs zu kommentieren, immer ist was anderes. jetzt ist die Spülmaschine kaputt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s