Take it easy

Im Augenblick scheint das Leben etwas an mir vorbei zu ziehen – viel zu tun, die Girls immer auf Gaude und sFrauli findet auch Gefallen daran, mal einen Trip da und mal einen Trip dort zu machen (ok ok, weiß jetzt zumindest, wie sie sich sonst öfters mal fühlt).

Zum Schreiben komme ich hier irgendwie ohnehin schon länger nicht mehr, wie es aussieht – Mist. Irgendwie muss ich da was ändern, aber was…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Video", Leben, Stress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Take it easy

  1. Elisabeth schreibt:

    Zuviel ist zuviel… sogar in homöopathischen Dosen *lach*

    Lieber Rufus, wenn deine Mädls nicht da sind, müsstest du doch mehr Zeit haben!?
    Aber wir können dem tatsächlich abhelfen… damit es keine Entzugserscheinungen gibt… ich hätte da etwas… ganz viel Sonne und… ein Glaserl Schilcher… oder auch zwei 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s