Griechische Vasen

Eigentlich wollte ich ja nur die SDHC in SD Slot des Kartenlesers stecken und die Daten herunterladen, aber dann durfte ich doch einige Minuten warten…

Was wohl diese Semaphore sein sollen? hm…

Dieser Beitrag wurde unter Ärger, Computer, Problem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Griechische Vasen

  1. benobody schreibt:

    [techtalk]
    Diese Semaphoren sind eigentlich nur Flags (also eine Art Zustandsanzeige) die zwei parallel laufende Vorgänge synchronisieren sollen.
    [/techtalk]

    Aber geil… so ne Meldung hat ich auch noch nicht xD. Ich warte immer nur bis zum umfallen😉

    LG

  2. lamiacucina schreibt:

    Das Semaphore dient zur optischen Nachrichtenübermittlung zwischen Schiffen. Einfach PC in einen grossen Kübel mit Wasser stellen und mit einem farbigen Lappen herumwinken.

  3. Elisabeth schreibt:

    Kryptisch… obwohl ich soeben auf Kreta war, kann ich dir nicht weiterhelfen mit dem alten Geschirr… dort liegt an jedem Eck etwas herum…😆

  4. Luiza schreibt:

    …vielleicht war sie voller Überraschungen für Deinen PC?

  5. sebastian heyder schreibt:

    jolo

Schreibe einen Kommentar

