Schwein gehabt?

Überhaupt nicht – „nur“ Kastanien und Schilchersturmmischungen … und von den Kastanien waren deutlich mehr als die Hälfte wurmig oder faul – bäääääh. Aber sonst war der Nachmittag doch recht gelungen – gemütlich sitzen in der Sonne plaudern, ruhen. Einfach Nichts tun, außer vielleicht ein paar Fotos … 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schilcher, Schwein, Sturm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Schwein gehabt?

  1. Luiza schreibt:

    Wusstest Du schon: ein Spiderschwein macht, was ein Spiderschwein macht:-)

  2. lamiacucina schreibt:

    hiessen die früher nicht „Sparschweine“

  3. Elisabeth schreibt:

    Wenigstens hattest du Sonne 🙂 auch wenn ich diesem Schwein lieber nicht begegnet wäre… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s