Schon komisch

An einem Tag jede Menge Leute eingeladen für das Konzert am kommenden Wochenende und am nächsten Tag ist die Stimme weg, verdeckt von einer dicken Schleimschicht. Und mit weg meine ich wirklich weg, total weg – nichts geht mehr👿

Ganz fair finde ich das ja jetzt nicht gerade, aber ein paar Tage sind ja noch – und leider noch einige Besprechungen dazwischen …

Dieser Beitrag wurde unter Einladung, Gesang, Konzert, Problem, Stimme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Schon komisch

  1. kalesco schreibt:

    Mit einer Laryngitis ist nicht zu spaßen, ich weiß das. Vielleicht sind die Besprechungen nicht so wichtig.
    Auf jeden Fall: Gute Besserung!

    • the rufus schreibt:

      Danke, aber solange es nicht untersucht ist (wird), ist es keine Laryngitis. Ich werde mich aber (bis auf die wichtigsten Besprechungen) sprecherisch rarmachen. Vielleicht war auch der ungestüme Versuch etwas zu singen gestern nicht das Wahre…

  2. halbeskilo schreibt:

    hast du denn auch schmerzen im hals ? Und husten ? Das singen wird ausfallen müssen geh zum arzt ! ,

    • the rufus schreibt:

      Schmerzen im Hals können mich nicht aufhalten und Husten auch nur sehr bedingt. Zum Arzt gehe ich frühestens nächste Woche. Bis dahin heißt es abwarten und Schilchersturm trinken…😉

  3. sweetkoffie schreibt:

    Na, dann mal: Gute Besserung!
    Konzert, so ganz mit ohne Stimme, das geht GAR NICHT !!🙂
    Grüßle
    Sweetkoffie

    • the rufus schreibt:

      Danke und hallo hier (wer oder was auch immer Dich hier her getragen hat).

      Mal sehen, was ich nach/statt dem Konzert zu berichten haben werde…

      • sweetkoffie schreibt:

        Dein Kommentar bei Wer-war-es-denn-nochmal hat mich hierher geführt🙂

        • the rufus schreibt:

          Du verblüffst mich – gelingt übrigens nicht oft wem … ich habe derzeit keine Ahnung, was Du meinst. Vielleicht recherchiere ich etwas😀 oder Du lässt mich teilhaben

          • sweetkoffie schreibt:

            Werter Rufus, es liegt mir fern, Dich zu verblüffen. sollte dies dennoch geschehen sein, so freue ich mich aber doch😉

            heute war einer der wenigen Tage, an denen ich mal Zeit hatte etwas ausgiebiger im WP herumzulesen.
            Ich weiß nicht mehr bei wem es war, es könnte Anna-Lena gewesen sein, dort habe ich einen Kommentar von Dir gelesen, der mich auf Deine Seite getrieben hat.

            so einfach ist das manchmal🙂

            LG und einen enspannten Mittwoch
            SK

            • the rufus schreibt:

              Die kleinen Freuden des Tages – sehr fein. Vielleicht sollte ich bei Dir auch mal ein bisschen stöbern…

              Das ist aber interessant – meine Kommentare treiben jemand in meine Arme auf meinen Blog😀 so kann ich tatsächlich einen entspannten Mittwoch verbringen…

  4. Luiza schreibt:

    …das hört sich nicht gut an. GUTE BESSERUNG!

  5. Elisabeth schreibt:

    …und literweise heiße Zitronenlimo oder Tee trinken… oder alles schriftlich abwickeln!?😉
    Genau, bleib dran, ich glaub an dich!

Schreibe einen Kommentar

