Standortbestimmung

Manchmal ist es wichtig zu bestimmen, woran man ist. Heute war wieder einmal ein solcher Tag, 25 Stunden vor dem Konzert eine Probe, in der ich herausfinden konnte, wie es um die Stimme bestellt ist.

So wie unten wird es zwar nicht, aber das kann auch an etwas anderem liegen – dafür singe ich das ganze Stück (so wie er – klar so sind wir) und noch weitere…😆

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Gesang, Konzert, Problem, Stimme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Standortbestimmung

  1. Elisabeth schreibt:

    Manchmal hängt vom Standort das Stehvermögen ab… Ich hoffe, das Ja überwiegt und du hast bestimmt bestens improvisiert🙂 so wie ich bei meiner Moderation…🙂

    • the rufus schreibt:

      Jaja, das Stehvermögen😆

      Improvisiert würde ich das nicht nennen – eher täuschen und tarnen😀 Sag‘ mal, was war denn mit Deiner Moderation oder meinst Du das allgemein?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s