Nur für Betrachter

Ist schnell herum so ein Jahr und irgendwann trifft es einen dann wieder…man kann nichts dafür und auch nichts dagegen. Was bleibt ist ein Haufen Papier sowie mehr oder weniger brauchbare Dinge, Wichtiges oder auch nicht, vielleicht Schönes… Aber was es nun jeweils bedeutet, liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Ich habe für mich schon entschiedenaber schaut Ihr halt mal…🙂

Dieser Beitrag wurde unter Aufforderung, Geschenk, Suche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nur für Betrachter

  1. lamiacucina schreibt:

    Fisch oder Knochen ? Der Entscheid ist einfach.
    HBTY

  2. kalesco schreibt:

    Das rote Ding sieht wie ein Vibrator aus😀
    Und was liegt da noch drunter?

    … Entschuldige, was war die Frage?

  3. Elisabeth schreibt:

    Hey, schon wieder ist ein Jahr um? Oh ja, und vor lauter Feiern hab ich gar nicht an dich gedacht: Alles Liebe und viel Sonnenschein für dich!🙂

  4. Elisabeth schreibt:

    Oh ja, schöööön!🙂 All meine Lieblingsfarben🙂
    So etwas wünsche ich mir auch schon so lange für genussvolle Winternachmittage… da ist mir doch glatt etwas dazwischengekommen jetzt… *lach* Vielleicht zu Ostern…

Schreibe einen Kommentar

