Erkenntnis des Tages

Papierloses Büro ist, wenn man z.B. ein klitzekleines Email ausdruckt und dann die 6(!) Seiten gleich wegwirft.

Wirklich eher klein, diese Mail

Und die Ausdrucke dazu. Naja.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Email veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erkenntnis des Tages

  1. lamiacucina schreibt:

    im Alter ist man um die etwas grössere Schrift doch recht froh.

  2. Pingback: Meine Erkenntnis des Tages « home is where the heart is

  3. yuppidu schreibt:

    Das Los des Papiers im papierlosen Büro ist noch nicht entscheiden, denn es kommt oft anders als man denkt.

    • the rufus schreibt:

      Ich wollte ja mal einen eigenen Workflow einrichten und die entsprechenden Tools in Stellung bringen: Scanner -> Drucker -> Shradder … hat sich aber nicht durchgesetzt😆

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s