Saftlos

Da wäre ich jetzt aber schon sehr gespannt, was für ein Riesenupdate das sein soll, für das man das Stromnetz benötigt oder werden mechanische Teile angworfen, die ich bislang noch nciht kannte. Naja, wenn jetzt alle in der Gegend das Update machen, wird wohl ein Kraftwerk dazu geschaltet werde müssen…😀

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Problem, Update veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Saftlos

  1. aprikose schreibt:

    tja, der computer merkt sofort wenn er nur noch mit biostrom gefüttert wird, da streikt er sofort 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s