Welche?

Bald ist es um das Jahr – nur noch wenige Tage und das bedeutet auch morgen,

  • die jährliche Feier
  • das jährliche Festessen
  • die jährlich Überraschungsmusik bzw. -unterhaltung (mit Höhen und echten Tiefen)
  • die jährliche Tombola, die mir wieder einen (Trost-)Preis bescheren wird
  • das jährliche Vorglühen, das ich versäume

Tja, das gibt es alles jährlich einmal und noch eines – das jährliche Problem:

Welche Krawatte nehmen ???

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Feier, Krawatte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Welche?

  1. aprikose schreibt:

    die grüne. mit den pinken blümchen.

  2. Gert schreibt:

    Du kannst dich doch selbst als David … äh … verkleiden. Egal welche Krawatte du dann dazu trägst, es wird keiner drauf schauen.

    So, und jetzt muss ich dieses Bild wieder aus meinem Kopf kriegen :(

  3. kalesco schreibt:

    Hatte ein ähnliches Problem, aber nicht nur in Bezug auf die Krawatte … was anziehen!? Angemessen hübsch und doch ausreichend wärmend sollte es sein, so dass ich beim Vorglühen nicht erfriere…

  4. Elisabeth schreibt:

    Haha, sehr nett ~ du bist bestimmt heiß genug und brauchst keine wärmende Krawatte ;-)

  5. Luiza schreibt:

    KRAWATTE? Sowas trägt man heute noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s