Darf ich Dir das Rohr putzen?

Nein, nein – nichts Unanständiges.😉

Also, dass hier die Netzwerkverbindung nicht besonders gut sein soll, kann ich mir beim besten Willen gar nicht vorstellen. Aber vielleicht liegt’s ja auch an den Netzwerkproblem, die auf meinem Rechner gerade vorherrschen dürften. Immerhin 3 Blue-Screens an einem Tag und ein Hinweis auf einen möglicherweise defekten Netzwerktreiber (NETw5s32.sys) deuten ja darauf hin, und dass ich das Windows 7 Service Pack “schon” diese Woche bekommen habe, könnte auch ein Indiz sein …

Dieser Beitrag wurde unter Google, Internet, Problem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Darf ich Dir das Rohr putzen?

  1. Bienemaja schreibt:

    Funktioniert der Rechner jetzt wieder ?
    ich hab ja kein windows 7 sondern Vista
    dafür hatte ich letzte woche einige blue screens
    ich hab den provider gewechselt, seitdem klappt das
    alles wie am schnürchen. ich hab da ein Programm gefunden, welches die Treiber
    die veralteten, aktualisieren kann, ich suchs mal raus und schreib dir den link
    bei mir hats wunderbar funktioniert und kostet nichts.

  2. Bienemaja schreibt:

    hier ist das Programm
    http://systweak.com/adu/ashampoo/

    kannst es dir ja mal durchlesen

Schreibe einen Kommentar

