Das ist grandios

Im Summer habe ich es erfahren und schon ist das Ergebnis da – tja, Geschwindigkeit ist wohl nicht immer etwas, das mich auszeichnet. Und da es damals hieß, dass das grandios wäre, ist es grandios 😀 .

Die Regeln sind folgende:

– Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche DICH zu etwas Besonderem machen. Bist Du besonders liebenswert, lustig und komisch? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, etc. – schau ma mal, wie das wird…

– Tagge 5 andere Bloggerinnen / Blogger, bei denen es dich besonders interessiert. Schreib ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen. gerade keine Lust und daher mache ich’s nicht – vielleicht auch ein Spleen von mir, nicht das zu machen, was andere von mir wollen… 😉

Also los…

  • Ich halte mich (sehr genau) an Verkehrsregeln.
    sFrauli kann das nicht ausstehen, aber da hilft nichts…Vurschrift ist Vurschrift.
  • Ich lege wichtige Gegenstände immer auf denselben Platz.
    sFrauli hält nichts davon, aber das hilft…habe ich ihr schon so oft gesagt – bis dahin werden wir halt suchen, suchen und nochmals suchen. Das meiste ist aber bislang wieder aufgetaucht – manchmal früher, manchmal später.
  • Ich esse bevorzugt nach 22 Uhr und dann schwere Sachen.
    sFrauli erfährt nicht alles – manchmal schläft sie ja schon…gut so. Aber wenn ich’s dann in der Nacht spüre, kriegt sie das irgendwie mit.
  • Ich korrigiere Grammatikfehler.
    sFrauli findet das kleinlich – andere sind froh, dass ich vieles entdecke, was sonst leicht durchrutscht.
  • Ich betrachte wohlgeformte Rundungen wohlwollend, wenn sie mir stundenlang gegenübersitzen.
    sFrauli hört das wohl nicht so gern…aber man(n) schaut ja nur.
  • Ich kann anscheinend nicht bis 5 zählen – wie viele habe ich denn eigentlich schon? 😉
    sFrauli kann das – und wie…

So – mehr gibt’s nicht… heute – außer für sFrauli 😆


Liebenswert, lustig oder komisch oder gar was anderes? Müsst Ihr entscheiden, aber bevor Ihr das machen könnt, schnell noch mal alle meine Beiträge hier durchlesen :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Fragen, Frauen, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das ist grandios

  1. yuppidu schreibt:

    Liegt wohl an den Rundungen, dass da was schief ging! YDu * 5 Rundungen … da zählt man gleich mal hoch auf … nur so ein Gedanke …

  2. Elisabeth schreibt:

    Das macht dich alles sehr sympathisch, wenn man alles zusammen betrachtet und auf einen Nenner bringt 😉

Kommentar verfassen

