Wenn man nett sein will…

Nett wie ich nun mal bin, habe ich mit dem Öffnen des Nikolo-Sackerls gewartet, bis die Girls auchzuhause waren – aufmachen und rein sehen bzw. auspacken haben sie schon gern, besonders mein Alien. Und so war’s dann auch – kaum waren sie zuhause und schon machten sie sich daran, alles zu öffnen und heraus zu holen. Mandarinen, Nüsse, Schokolade und …

Tja, und dann waren da noch ein paar Dinge des täglichen Bedarfs und darin eingewickelt…ein paar Gutscheine. Hmmmmmmm, aber nicht irgendwelche, sondern etwas speziellere – hat sich sFrauli schön was einfallen lassen … war doch sFrauli, oder? Den ersten Gutschein hatte mein Viali gleich in die Hand bekommen, ähm, tja – sie kann lesen und sie hat gelesen uuuuuuuuuuuund lauthals aufgelacht. sFrauli änderte den Blick und meinte, dass sie angenommen hatte, dass ich schon alles ausgepackt habe, wenn sie nach Haused kommen. War aber nicht der Fall. Ich konnte allerdings die anderen Gutscheine (mit den, sagen wir „Inflationsabgeltungen in Form zwischenmenschlicher Naturalien„) noch in Sicherheit bringen … einige Fragen mussten wir aber schon über uns ergehen lassen, was denn da auf den Gutscheinen noch so oben war.😀

Dieser Beitrag wurde unter Fragen, Frauen, Geschenk, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wenn man nett sein will…

  1. yuppidu schreibt:

    Da wäre unsereiner ja auch neugierig, was sich sFrauli da alles einfallen hat lassen! YDu * grübel, grübel, … immer diese Geheimnisse! ….;-)

  2. Elisabeth schreibt:

    Hihi, ihr macht es aber spannend… ich hab da so eine ahnungslose Ahnung…😉 und dann immer diese lästigen Fragen…

Schreibe einen Kommentar

