Übergewicht

Weihnachten steht vor der Tür und damit Kekse, gutes Essen und wenig Bewegung. Für Weihnachten bin ich auch noch auf der Suche und dann findet man schon „Interessantes“…

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 18 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung:3,5 Kg
  • Batterien: 1 Lithium Metal Batterien erforderlich.
Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Fund, Geschenk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Übergewicht

  1. lamiacucina schreibt:

    ein Spielzeughelikopter ?

  2. Paula schreibt:

    Auf Blogs, die solch eindeutig rechte Tendenzen verlautbaren, kommentieren Sie??
    http://halbeskilo.com/2011/12/14/noch-hochstgefahrlich-nach-sexualmord/

    • the rufus schreibt:

      Anscheinend Frau Paula, allerdings nicht auf diesen Beitrag, wie Sie vielleicht bemerkt haben – hallo übrigens! (vermute auch, Leb‘ wohl😉 )

      Kommentare können sein inhaltliche Ergänzungen, Zeichen der Zustimmung oder der Ablehnung/Kritik oder aber auch nur eine spontane Reaktion… und genau so halte ich es auch…und wenn ich mal nicht mag, dann mache ich es auch nicht.

      • Bienemaja schreibt:

        treibt er sich also auch bei dir rum, gut , dass ich meine Kommentarfunktion geschlossen habe.
        Rufus, du brauchst dieser person nicht unbedingt Rechenschaft abzugeben warum du kommentierst oder warum nicht. das ist keine Frau Paula, prüf mal ob die mailadresse stimmt, ich wette, nein

        • the rufus schreibt:

          Wer hier kommentieren will, kann das tun und ich sehe mir das an.

          Kommentare können sein inhaltliche Ergänzungen, Zeichen der Zustimmung oder der Ablehnung/Kritik oder aber auch nur eine spontane Reaktion

          war eine allgemeine Einschätzung zu Kommentaren (nicht speziell zu meinen) auf Blogs … rechtfertigen? auf die Idee käme ich sicher nicht😀

    • Bienemaja schreibt:

      hast sicher Sweetcoffee auch belästigt, daß die ihren Blog gelöscht hat.

  3. Elisabeth schreibt:

    Vom Artikelgewicht her ein interessantes Weihnachtsgeschenk ~ wenn es zum Essen wäre😉
    Oder ist das Produktgewicht gar die Summe aller Teile (sprich: Artikel)!? *grübel*

  4. aprikose schreibt:

    wird das mit stahlbeton-verpackung geliefert??

Schreibe einen Kommentar

