Die Sorgen möchte ich haben

Jetzt haben wir irgendwie eine Krise mit AA oder AAA, aber das lässt sich nicht mehr diskutieren und auf Standard und Arm ist auch nicht mehr so lustig schimpfen.

Sonst haben wir um diese Zeit immer die Grippe-Diskussion. Weil das heuer nicht stattfindet, überlegen wir wenigstens warum das so ist (ist es gar zu warm? ) bzw. wie wir zu so etwas kommen können 😀

Und der beste Sager dazu: Vorhersagen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen… 😆

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Sorge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Sorgen möchte ich haben

  1. sweetkoffie schreibt:

    Wie genial ist dieser Spruch denn !!!!!!!
    Danke Rufus, den nehme ich mir als Spruch des Tages mit
    🙂

    Ich fürchte, es wird nicht mehr lange dauern, dann hat kein Land mehr ein A noch nicht mal mehr ein kleines a,
    denn ich denke, das Geldköfferchen, mit dem Frau Merkel durch Europa saust, wird auch immer leichter …ähh leerer … und es ist eine Frage der Zeit bis da sämtliche AAAs verpufft sind

    LG
    SK

  2. yuppidu schreibt:

    AAA ( gesungen ), der Winter der ist da! Kein Winter, keine 3A, so einfach ist das – zu wenig Winter! YDu * … denke ich mal so … 😉

  3. Bienemaja schreibt:

    mir erschließt sich momentan garnix

  4. Luiza schreibt:

    Was soll ich sagen. Der Spruch zum Schluß entschädigt ja irgendwie für alles.

Kommentar verfassen

