Top aktuell…

…oder auch nicht. Da ich Dancing Stars schauen musste durfte, habe ich mir auch herausgenommen, zu sehen, was denn dieser Fortelni kann, weil tanzen sah ja nicht so ganz aus (12 von 40 Jury-Punkten😉 ) und bislang ist er mir als Sauspieler noch nicht so positiv aufgefallen. Aber siehe da, Reinhardt-Seminar. Naja, kann ich mir auch noch nicht ganz so vorstellen. Einen Web-Fuzzi zu bestellen, der ihm dieses überalterte Zeugs herrichtet, scheint er auc nicht zu schaffen. Vielleicht sollte er sich doch darauf verlegen…😀

Dieser Beitrag wurde unter 0, beobachten, Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

