Deutlich

Habe ich die Powerplatte letzte Woche mit deutlichen Ermüdungserscheinungen, aber keinem Muskelkater überstanden, so habe ich diese Woche eine deutliche Steigerung erwartet und vielleicht doch einen Muskelkater. Deutlich ist es irgendwie aber doch nicht geworden bei der Steigerung, aber auf der anderen Seite doch deutlich weniger Ermüdungserscheinungen und aus dem Muskelkater wird vermutlich wieder Nichts werden – ich habe da eine Theorie, aber die möchte ich doch noch etwas absichern, bevor ich damit an die Öffentlichkeit gehe.

Die etwas andere Öffentlichkeit habe ich dann danach kennenlernen dürfen, als mir die (Scheiß-)Demo von irgendwelchen Kommunisten die Heimfahrt mit dem Zug verhinderte. Ich muss das jetzt mal ganz deutlich sagen: Demos sind auf der Demowiese abzuhalten, wo keine anderen Mitbürger durch so einen Quatsch Schaden nehmen 👿

Folge: 2
Kätzchen: 7 von 10

Dieser Beitrag wurde unter Demokratie, Powerplate, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Deutlich

  1. yuppidu schreibt:

    Was, die demonstrieren gegen die Powerplatte? Habe gar nicht gewusst, dass das Ding so brisant ist. YDu * Ich halte dir die Daumen, damit du endlich einen Muskelkater bekommst, dass kann man ja nicht mitansehen!😉

  2. lamiacucina schreibt:

    was nix kostet, kann nichts bewirken. Die Kehrseite des Kommunismus.

Schreibe einen Kommentar

