Missverständnisse

Wieder einmal ein Tag der Leiden in der Quäleria und diesmal wieder mit der einen Trainerin – ich glaube sie quält uns gerne, aber da sie soweit ganz nett anzusehen ist, geht das dann schon in Ordnung. Apropos nett anzusehen: woran liegt das wohl , dass viel mehr hübsche Damen in dieser Fitness-Einrichtung anzutreffen sind, als männliche Teilnehmer. Entweder bin ich in einem entsprechenden Kurs oder es gibt ein anderes Verständnis für den eigenen Körper und seine Notwendigkeiten.

Aber zurück zur Trainerin (jaja, sie gefällt mir😉 ): da sie doch sehr fordernd ist bei den Übungen, wollte ich heute etwas nach verhandeln – so in etwa über die Anzahl der noch fälligen Wiederholungen. Als Antwort gab’s dann nur die Frage, ob ich denn Controller oder etwas ähnliches Verwalterisches wäre. Bin ich natürlich nicht, sondern nur ein einfache Quertreiber.

Irgendwie habe ich die 30 Minuten dann aber doch überlebt und machte mich auf den Weg in die Umkleidekabine. Der zweite Typ aus der heutigen Truppe war auch auf dem Weg dorthin. Er kam aber erst etwas später – irgendwie hat ihn das wohl doch noch etwas schlimmer getroffen als mich. Da war ich dann schon in der Dusche. Der andere blieb dann aber merkwürdigerweise vor den Duschen stehen und trocknete sich nur ab – wäääh. Als ich aus der Dusche kletterte – ja, steigen kann man das nach den Torturen nicht mehr nennen – fragte der doch glatt, ob es jetzt besser wäre kalt oder warm zu duschen. Hmmm – eigentlich komische Frage eines Nichtduschers. Naja, ich schlug vor Kalt-Warm – so auf Kneipp und so – was den anderen belustigte, ist doch ein Kneipp-Club auch im selben Haus.

Nach meinem Abtrocknen – der Weg zur Dusche war also nun frei – schlich der andere doch tatsächlich zur Dusche. Ein kleiner Kommentar kam ihm aus: Da sind ja zwei Duschen…

Folge: 3
Augenweiden: 8 von 10

Dieser Beitrag wurde unter Powerplate, Turnen, waschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Missverständnisse

  1. lamiacucina schreibt:

    Das Abo in einer Quäleria war schon das erste Missverständnis😉

  2. yuppidu schreibt:

    Bereitest du dich für eine WM vor oder so? Mach ruhig weiter, das Lesen solcher Quälereien fühlt sich gut an, drum nehme ich mal einen Schluck und trinke auf dein Wohl! YDu😉

  3. gedankenfest schreibt:

    Wer schön sein will, muss leiden, wa?😉

Schreibe einen Kommentar

