Das musste ja mal so kommen

Hätte mich auch gewundert , wenn ich ein Zeitfenster von 2x 10 Minuten für Wartung innerhalb mehrerer Wochen Normalbetrieb der Website nicht locker finde. Könnte aber auch sein, dass sich die Partie auch nur an mir rächen möchte, weil ich nie was spüre – zummindest am nächsten Tag (direkt danach geht’s eh höllisch „schlecht“, was die dort sicher freut).

Tja, und dieses Mal? auch nichts gespürt😆

Folge: 4
Club der Teufellinen: 8 von 10

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Powerplate, Turnen, Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s