Ja sind denn die total…

Also ich finde ja solche Screens immer höchst künstlerisch, obwohl diese Szene eher gemütlich und nicht nach high-load bei delicious (den Link müsst ihr nicht klicken – ist nur damit die dort mal noch etwas Traffic bekommen😉 ) aussieht.

Aber ich würde der Truppe dort ja vorschlagen, statt nette Screens zu erstellen, sich besser mehr um Server, Netzwerk und deren Wartung zu bemühen, dann brauchen die solche Screens nicht😀

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s