Ausreißer

Dieses Mal gab es einen wahren Ausreißer in der Gender-Thematik, denn es gab sogar kollegiale Unterstützung (nehmen wir als Namen mal Martini-Gansl, falls wir in späteren Folgen darauf zurückgreifen müssen/wollen).

Von der Muskelkaterfront gibt es allerdings wieder einmal nicht Neues zu berichten – ich befürchte, da haben die allgemeinen Hoffnungen wenig Aussicht auf Erfüllung.🙂

sFrauli sollte übrigens auch etwas mehr achtgeben auf die kleinen Helferlein, immer kommen die Ausreißer auch nicht zurück. Naja, aber solange sich die kleinen Helferlein nicht ganz selbständig machen…

Folge: 6
Gender balance: 6 von 9

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Powerplate, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausreißer

  1. Kiira schreibt:

    Wie schön, Micky Maus =)
    Das hatten wir auch mal auf Videokassette *grins*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s