Fadesse

Elternabend – und Nichts passiert: keine Beflegelungen, keine mühsamen Diskussionen und doofe Fragen. Das kann’s aber nicht sein, oder? Wenn das so weitergeht, gehe ich nicht mehr hin.

Mein Versuch mit der Frage

Ist das Fotoshooting jetzt am 25. April oder am Montag?

endete wenigstens in einer einigermassen konfusen Diskussion und der logischen Schlussfolgerung: Donnerstag 26.😀

Dieser Beitrag wurde unter Diskussion, Schule, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Fadesse

  1. sweetkoffie schreibt:

    Rufus, hast du dich da undercover eingeschlichen oder hat man dioch als Unterhaltungspunkt eingeladen???
    😆

  2. gedankenfest schreibt:

    Nächstes Mal schickst du einfach deine Eltern hin😛

  3. Elisabeth schreibt:

    Sehr gut, bring bissl Bewegung und Leben rein!🙂

  4. Frau Rosenrot schreibt:

    Fein ein bisschen Stimmung sollte schon sein bei so ernsten Themen…..ich halt da eher den Mund und schüttle unbemerkt das Köpfchen😳

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s