Die Frauen liegen mir zu Füßen

…sagt heut‘ mein Zimmerkompanion über mich – hatte er auch sogar begründen können. Schön, aber konnte ich leider noch nicht ganz feststellen … und auch nicht heute beim Powerplaten – obwohl, jetzt wo ich’s überleg‘, vielleicht ein bisschen… Die Qualen waren jedenfalls enorm, hab‘ ich in dieser Serie überhaupt noch nicht erlebt – gut, dass ich doch einigermassen abgelenkt war😀 . Danach waren die Arme kaum zu bewegen und die Beine nur mittelmässig bereit mich noch durch die Gegend zu schleppen. Also entweder hab‘ ich bislang einiges falsch gemacht oder die Quäler hatten heute besondere Freude, uns etwas anzutun … das ist mir heute aber eh etwas aufgefallen, dass das leichte Sadisten zu sein scheinen. Naja, morgen werde ich wohl…………… wieder einmal nichts mehr davon merken – sehr fein.

Und falls doch, gibt es einen Sonderbeitrag (außer die Hände gehen nicht mehr). Bis dahin werde ich jedenfalls genießen, dass mir die eine oder andere Frau zu Füßen liegt:mrgreen:

Folge: 8
Heiße-Eisen Ansammlung: 5 von 8

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Powerplate, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Frauen liegen mir zu Füßen

  1. yuppidu schreibt:

    Bringt die Rüttelei etwas? YDu😉

  2. lamiacucina schreibt:

    wenn man nach ein paarmal plattieren aussieht wie Arnold Scharzenegger, begreife ich das schon.

  3. Frau Rosenrot schreibt:

    die Regelmäßigkeit macht es …..dran bleiben und die vor dir liegenden Frauen genießen!

Schreibe einen Kommentar

