Habemus craticulam

(oder auch instrumentum culinariae, quod carni torrendae inservit – zumindest laut meiner kleinen Unterstützung für den Alltag)

4 Tage off und davon 3 mal grillen – da geht schon was weiter (Fleisch, meine ich) und mit dem Grill, den Briketts, Kaminen und sonstigen Anzündehilfen kann man da schon auch einiges erleben – so als Episoden vielleicht (könnt Euch ja selbst zusammenreimen, was es da so gegeben haben kann):

  • vom Winde verweht
  • ich sehe was, was man nicht sieht
  • aller guten Dinge sind 3 auch bei 20 Minuten

Dass ich nach den 6 Stunden Terrassenüberdachung streichen auch noch zu weiteren 5 Stunden Terrassenseitenwände und Carport pinseln verknackt wurde, soll hier mal nicht besonders ausgebreitet werden.

Dieser Beitrag wurde unter grillen, malen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Habemus craticulam

  1. sweetkoffie schreibt:

    Armer Rufus, hat man ..ähh …sFrauli dich zum Sklaven gemacht und mit Gegrilltem angefüttert? Wie wäre es denn mal mit Beweisfotos von der, in neuem Glanz erstrahlenden, Terrassenüberdachung ?
    Grüßle
    SK

  2. yuppidu schreibt:

    Er kann auch malen, na so was! Was kostet so ein originaler Fassaden-Rufus derzeit am freien Markt? „Schön ist es auf der Welt zu sein, la la la … YDu😉

  3. gedankenfest schreibt:

    Du hättest dich bei der Überdachung einfach nur ein bisschen dumm anstellen sollen. Nein, ich korrigiere: sehr dumm!
    Dann wäre dir das mit den Seitenwänden nun nicht passiert :p

  4. the rufus schreibt:

    Ich mich dumm anstellen? das nimmt mir niemand ab, sehr dumm schon gar nicht😀

Schreibe einen Kommentar

